Rückblick: 50 Jahre Knauber Freizeit – ein guter Grund zu feiern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, sagt eine alte Redewendung. Am vergangenen Samstag hatten wir dazu einen besonders guten Anlass – Knauber Freizeit beging sein 50-jähriges Jubiläum und alle Filialen feierten mit. Das vielfältige Unterhaltungsprogramm der Märkte sorgte nicht nur bei Kindern für große Augen: Bei einer Bastelaktion wurden Blumentöpfe unter professioneller Anleitung bemalt und später bepflanzt, eine Ninjago-Station sorgte für Unterhaltung bei den Lego-Fans und bei der Reporter-Rallye der Kinderzeitung „Duda“ im Bonner Markt hatten Kinder die Gelegenheit, ihr Talent als Reporter unter Beweis zu stellen.

Stelzenläufer, Ballon- oder Zauberkünstler trieben ihre Späße mit Groß und Klein und Kinderschminkstationen sorgten für bunte Kindergesichter. Das Highlight war sicherlich für viele der Anschnitt der XXL-Geburtstagstorte. Während die Kleinen bei einer der zahlreichen Aktionen beschäftigt waren, konnten sich die großen Gäste bei verschiedenen Lieferantenvorführungen informieren oder sich Blumenkästen von den Knauber-Pflanzenexperten bepflanzen lassen. Bei so einem aufregenden Tag ist es fast schade, dass man nicht jeden Tag Jubiläum feiern kann. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Einige Eindrücke von unserem Jubiläumsfest: