Jetzt neu in der Filiale Bonn: Bäckerei Kamps

Im Bonner Freizeitmarkt gibt es nun eine Filiale der Bäckereikette Kamps. Auf einer Verkaufsfläche von 90 Quadratmetern finden Kunden eine breite Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren, aber auch warme Speisen wie Pizza. Das Angebot umfasst neben zahlreichen Brotsorten, Brötchen, süßen Teilchen, Kuchen und belegten Snacks auch hochwertige Tee- und Kaffeespezialitäten.

Das gemütliche Café mit 32 Sitzplätzen lädt zum Verweilen und Genießen vor oder nach dem Einkauf bei Knauber ein. Bei einer Tasse Kaffee und einem frisch belegten Snack können Pläne für Haus und Garten geschmiedet und besprochen werden.

Der Kiosk ist umgezogen

Weitere Veränderungen im Bonner Freizeitmarkt betreffen den Kiosk, der vorher seinen Standort direkt neben der Eingangs-Drehtür hatte und nun auf die gegenüberliegende Seite umgezogen ist. Er wird derzeit noch umgebaut und modernisiert.

Das Angebotsspektrum des Kiosks umfasst weiterhin zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften, Lotto, Süßigkeiten, Grußkarten sowie eine Poststelle. Die Umbauarbeiten sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, der Kiosk hat jedoch schon geöffnet.

Neue Apotheke im Markt

Ab Anfang Juni zieht zudem eine Apotheke in den Markt ein. Hier ist der Umbau derzeit noch in vollem Gange.