Ihre Meinung ist uns wichtig

Gestalten Sie doch die Knauber-Online-Welt mit und sagen Sie uns, wie Ihnen unser Service-Portal knauber-welt.de gefällt und bei welchen Themen oder Projekten Sie sich online mehr Hilfe wünschen.

Tragen Sie dazu einfach Ihre Meinung in das Feedbackformular ein oder nennen Sie uns Ihre Wünsche über die unten stehende Kommentarfunktion.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns schon, Ihnen künftig noch mehr zur Seite stehen zu können.

 

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.


Knauber Newsletter:

Melden Sie sich jetzt hier zum Knauber-Newsletter an, damit Sie in den Filialen und online nichts verpassen! Denn im Newsletter informieren wir Sie natürlich über aktuelle Angebote. Vor allem weisen wir Sie aber passend zu jeder Saison auf neue Service-Leistungen, Events und Themen der Garten-, Wohnraum- und Freizeitgestaltung hin und liefern wissenswerte Hintergründe und praktische Anleitungen.

Rückblick: Bester Service bundesweit: Wir haben mit Knauber Erdgas den Servicepreis 2016 gewonnen.

Das Knauber-Tochterunternehmen Knauber Erdgas gehört erneut zu den Service-Besten Deutschlands. Auf einer Preisverleihung in Berlin zeichneten der Nachrichtensender n-tv und die Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co KG Knauber Erdgas mit dem Deutschen Servicepreis 2016 aus. Darauf sind wir sehr stolz, denn die Grundlage des Preises sind vorangegangene Tests in mehr als 600 Unternehmen.

Die Auszeichnung wurde in insgesamt 15 Kategorien an die jeweils besten drei Unternehmen vergeben. Knauber wurde in der Kategorie Energie für seinen herausragenden E-Mail-Service als Service-Bester geehrt. Auch im telefonischen Service gehört Knauber Erdgas zu den TOP Unternehmen. Dem Servicepreis zugrunde liegen die Ergebnisse aus 48 Einzelstudien und Kundenbefragungen zum Service von 621 Unternehmen. Dafür wertete das Deutsche Institut für Service-Qualität 134.424 verdeckte Testkontakte und 22.856 Kundenmeinungen aus.

Meike Hirsekorn (Vertrieb) und Moritz Kroymann (Marketing) nahmen die Auszeichnung für das junge Team von Knauber Erdgas entgegen. Erst 2011 wurde das Tochterunternehmen der Knauber Unternehmensgruppe gegründet und zählte schnell zur Spitze der deutschen Anbieter. Besonderer Schwerpunkt der Geschäftsstrategie ist ein unkomplizierter und zuvorkommender Umgang mit Kunden sowie unbürokratische und kundenfreundliche Prozesse.

Moritz Kroymann von Knauber Erdgas (3.v.r.) nimmt stolz den Service-Preis 2016 entgegen.

Moritz Kroymann von Knauber Erdgas (3.v.r.) nimmt stolz den Service-Preis 2016 entgegen. (Bildrechte: Thomas Ecke/DISQ/n-tv)

 

Die Auszeichnung bestätigt den Kunden-Fokus von Knauber zum wiederholten Male. Denn auch 2015 gewann Knauber Erdgas bereits den Servicepreis und zählte in den Jahren 2013, 2014 und 2015 zu den bundesweiten Testsiegern der Gasanbieter-Studien des Nachrichtensenders n-tv, die durch das Deutsche Institut für Service-Qualität durchgeführt wurden.

Mehr Infos über Knauber Erdgas: www.knauber-erdgas.de;
Mehr Infos zum Servicepreis und der Studienreihe: http://disq.de/awards.html