Unsere Bonner Feinkost-Meile

Seit mittlerweile 24 Jahren bieten Lebensmittelhändler am Knauber-Markt in Bonn Delikatessen an – ein bewährtes Angebot, das Genießer zu schätzen wissen.

Fleisch_200Nachdem die Marktstände von Obst Orth, der Metzgerei Wingen, dem Spezialitätengeschäft Braun und dem Fischfachgeschäft Stuch im Eingangsbereich von Knauber 2014 komplett neu gebaut wurden, ist noch mehr Platz für feine Delikatessen. Die Verkaufsfläche hat sich verdoppelt und viel Platz für ein erweitertes Angebot von Obst und Gemüse, mediterraner Feinkost, Fisch und Fleischwaren wurden geschaffen. Kleine Imbiss-Bereiche und neue Produkte wie hochwertige Snacks zum Mitnehmen laden zum Verweilen ein.

Wingen_theke_300Wir konnten die prämierte Metzgerei Wingen aus Swisttal für den neuen Standort in Bonn-Endenich gewinnen, die neben hochwertigen Wurst- und Fleischwaren, täglich wechselnde Mittagsangebote in Form von warmen Speisen anbieten.

IMG_2707Der Marktstand von Obst Orth bietet ein reichhaltiges Obst- und Gemüseangebot. Mittags bieten sich Salatkreationen, Fingerfood, Früchtebecher und Smoothies als gesunde und vitaminreiche Mahlzeit an.

Braun_150
Braun – Südländische Spezialitäten
bietet Käse, selbstgemachte Antipasti, Wurst und Schinken aus dem gesamten Mittelmeer-Raum. Hier gibt es außerdem die größte Oliven-Auswahl Bonns.

Fisch Stuch wurde mit dem „Seafoodstar 2015“ als „bestes stationäres Fachgeschäft Deutschlands“ ausgezeichnet. Mittags gibt es neben frischem Fisch und Meeresfrüchten, Feinkostsalate und leckere Gerichte wie Fischsuppe oder Fischbrötchen.



Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

CAPTCHA-Bild

*