Eleganz am Grill: unsere 8-kg-Gasflaschen für hochwertige Gas-Grills.

Grillen mit hochwertigen Gasgrills liegt voll im Trend! Von vielen Terrassen sind die edlen Grillstationen nicht mehr wegzudenken. Was die schöne Optik der Grills jedoch oft stört, ist das notwendige Zubehör: die Gasflasche! Denn nach eingehender Recherche mussten wir feststellen, dass es zwar viele Gasflaschen gibt, aber keine, die ästhetisch und auch noch praktisch ist. Also hatten wir bei Knauber eine Idee: Wir bringen eine neue Gasflasche auf den Markt, bei der wir Design und Funktionalität kombinieren!

Grill_mit_GasflascheSchön und praktisch muss sie sein, die Neue. Das war das oberste Gebot für die Entwicklung unserer eigenen Grillgasflasche. Deshalb haben wir uns für die neue Füllgröße von 8 Kilogramm entschieden, denn wir finden, dass die Zwischengröße perfekt für´s Grillen ist: ausreichend für lange Grillabende und trotzdem handlich, wenn man sie transportiert. Zusätzlich war uns der ergonomisch gebaute Flaschenkragen wichtig, der beim Tragen nicht in die Hand schneidet. Bei der Lackierung der Flasche haben wir uns für einen edlen Look entschieden, der zum Design der hochwertigen Gasgrills passt.

Auch als Eigentumsflasche

Sie können die Pfandflasche mit goldener Schrift und goldenem Flaschenkragen leihen oder Sie wählen die Eigentumsflasche, die Sie selbst erwerben können. Optisch unterscheidet sich die Eigentumsflasche durch die silberne Aufschrift und einen silbernen Flaschenkragen.

gasflaschen-gewinnspiel600

 

Hier haben wir die Eigenschaften unserer Gasflaschen im Überblick:

  • Neue Füllgröße: Die neue 8-kg-Flasche ist die perfekte Größe zwischen den üblichen 5- oder 11-kg-Flaschen. Sie ist handlich und trotzdem reicht sie für ausgedehnte Grillabende. Mit 30 cm Durchmesser und einer Höhe von 46,5 cm fasst die neue Flasche rund 60 % mehr Energie als eine 5kg-Flasche.
  • Leichte Flasche: Dank der kompakte Bauweise wiegt die Eigentumsflasche leer 8,4 Kilogramm. Unsere Pfandflasche wurde sogar aus einem speziellen Dualphasenstahl gefertigt, der extrem stabil und gleichzeitig sehr leicht ist. So reduziert sich das Materialgewicht der Pfandflasche auf nur 6,7 Kilogramm Leergewicht.
  • Gut zu tragen: Der Flaschenkragen ist ein permanenter Ventilschutz und zusätzlich ergonomisch gebaut und damit komfortabel zu tragen.
  • Technisch kompatibel: Die 8-kg-Flaschen eignet sich für nahezu alle gängigen Gasgrills.

Privatkunden erhalten Eigentums- und Pfandflaschen in allen Knauber Freizeitmärkten und weiteren Verkaufsstellen. Mehr Infos in allen Knauber Freizeitmärkten oder bei Knauber Gas.

 

 


Angebote aus dem Online-Shop: