Nachhaltig und modern – Die neue Kundenkarte von Knauber

Die Kundenkarte der Unternehmensgruppe Knauber jetzt in neuem Design und aus nachhaltigem Material.

Wir sind für unser Engagement im Bereich Nachhaltigkeit bekannt. Nun gehen wir auch beim Material unserer erfolgreichen Kundenkarte einen großen Schritt in diese Richtung. Denn die neue „Grüne Karte“ besteht überwiegend aus Holzabfallprodukten.

Das Material ist vollkommen biologisch abbaubar und lebensmittelecht. Außerdem ist das Material frei von PVC, Öl und Bisphenol. Die sogenannten „BlueCards“ besitzen die Haptik einer „normalen“ Plastikkarte – sind aber absolute „Naturkarten“.

Gesellschaftliche Verantwortung wird bei Knauber großgeschrieben.

In Kombination mit klimaneutralen Druck sind die Karten ein ideales Produkt für alle, die sich der Umwelt verpflichtet fühlen und somit genau richtig für unsere Unternehmensgruppe.

Als Inhaberin eines Familienunternehmens ist Frau Dr. Knauber-Daubenbüchel bewusst, wie wichtig es ist, sich langfristig auszurichten und sowohl ökonomisch, als auch sozial und ökologisch Verantwortung zu übernehmen – für den Fortbestand des Unternehmens, für die Mitarbeiter und für das Umfeld, in dem sie leben und wirtschaften. Somit ist die Einführung der „Grünen Karte“ eine logische Weiterführung dieser Verpflichtung.

Ihre gelben Kundenkarten können Knauber Kunden bei ihrem nächsten Besuch in den Freizeitmärkten abgeben. Die alten Karten werden dann vom Dienstleister fachgerecht recycelt.