Knauber als bester Ökostromanbieter ausgezeichnet

Günstige Preise, faire Vertragskonditionen, ein guter Kundenservice – das ist Knauber Strom. Die Qualität des Ökostromanbieters wurde gerade erst vom Deutschen Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG (DISQ) bestätigt.

Im Vergleich von 31 Stromanbietern in vier großen deutschen Metropolen belegte Knauber unter den Ökostromanbietern den ersten Platz, unter den klassischen Stromversorgern den zweiten Platz. Die Studie wurde vom DISQ im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Bewertet wurden neben den Preisen der Anbieter auch die Ausgestaltung der Vertragskonditionen sowie die Servicequalität.

Letztlich überzeugten vor allem die attraktiven Konditionen und der kompetente Service die Jury. Im Bereich Servicequalität erhielt das Unternehmen sogar das Qualitätsurteil „sehr gut“ und ging somit als Testsieger unter den Ökostromanbietern hervor. In die Bewertung flossen verschiedene Kundenszenarien ein. In allen Fällen kam das DISQ zu dem Ergebnis, dass Knauber mit seinen Preisen „deutlich unter dem Branchenschnitt“ liegt. Bei den Vertragskonditionen fiel insbesondere die umfassende, zwölfmonatige Preisgarantie positiv ins Gewicht.

Im Gesamtvergleich der besten klassischen Stromanbieter belegte Knauber Energie den zweiten Platz (Qualitätsurteil: „gut“). Ausschlaggebend waren auch hier die Servicequalität und die sehr guten Konditionen.

Erfahren Sie mehr zum Angebot von Knauber Strom und der Stromanbieter-Studie des DISQ:

Mehr Infos zu Knauber Strom: www.knauberstrom.de/       

Mehr Infos zur Stromanbieter-Studie: http://disq.de/2017/20170315-Stromanbieter.html