Pimp your bike – Mach mehr aus deinem Rad

Unsere eigentlich zuverlässige Lady aus dem Hause Radiant stand nach Jahren treuer Dienste kurz vor der Verschrottung: Die Reifen porös, Kette, Klingel und Rahmen rosteten vor sich hin, die Lackierung blätterte ab. Auf den Sattel mochte man sich irgendwie auch nicht mehr setzen – geschweige denn die klebrigen Handgriffe anfassen! Die letzte Rettung: ab damit in unsere Designschmiede!
Wir haben den alten Drahtesel mit ein paar Handgriffen, Bastelmaterialien und coolen Accessoires richtig aufgemotzt – Rettung in letzter Sekunde! Werden Sie doch auch zum Fahrraddesigner – wir zeigen Ihnen hier, wie’s geht.

duck_tape_pimp_your_bikeDuck Tape

Um die prima haftenden Duck Tapes kommt niemand herum: Unter den unzähligen Versionen mit Streifen, Ornamenten oder Punkten haben wir uns für die schimmernde Silbervariante entschieden und damit unseren Fahrradrahmen verziert.

lenker_pimp_your_bikeRund um den Lenker

  • Blumen: Lenkerblumen lassen sich ganz einfach an Lenker oder Rahmen knipsen. Richtig blumig wird es mit einer Blumengirlande.
  • Klingel: Passend zu jeder Lackierung und jedem Style gibt es von Liix eine originelle Klingel.
  • Griffe: Die neuen stylischen L enkergriffe sind leicht zu montieren und bieten festen Halt. Damit wir auch sehen, was hinter uns passiert, haben wir einen speziellen Rückspiegel am Lenker befestigt.

farbe_pimp_your_bikeFarbe

Erst Rahmen und Schutzbleche leicht anschleifen – dann mit einem Permanent-Spray, z.B. von edding, oder mit Autolack bunt lackieren. So entstehen Unikate!

speichenklickerperlen_pimp_your_bikeSpeichenklicker–Perlen

Den Klassiker gab es schon in unserer Kindheit und ihn brauchen wir auch heute noch unbedingt! Mit den bunten Perlen werden langweilige Radspeichen herausgeputzt.

schnur_pimp_your_bikeParacord

Das dünne, reißfeste Nylonseil wurde ursprünglich beim Militär und als Fangleine im Fallschirmsprung eingesetzt – heute hat es seinen Weg in die Kreativwerkstatt gefunden. Die Kultbänder sind extrem stabil, in knalligen Farben erhältlich und verblassen nicht. Sie sind also hervorragend geeignet, um damit Fahrradrahmen zu schmücken.

fahrradschloss_sattel_pimp_your_bikeSattelschoner

Gibt’s in allen erdenklichen Farben und Mustern: den wasserdichten Sattelbezug von BikeCap. Der fällt nicht nur auf, sondern ist auch leicht abwischbar.



Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

CAPTCHA-Bild

*