Rasselbandenkinder waren zu Gast in Knaubers Backstube

Am Freitag durften wir Frau Isenberg von der Firma KAISER in der Troisdorfer Filiale begrüßen. Gemeinsam mit den Kindern der Rasselbande in Troisdorf wurde der Markt mit herrlichem Duft erfüllt und allen kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ordentlich eingeheizt.

Ausgestattet mit Kochschürzen und -Mützen wurde geknetet, gerollt und ausgestochen – das Ergebnis waren köstliche Kekse und Hefeteiggebäck aus der hauseigenen Backstube. Selbstgemacht schmeckt es halt immer noch am besten.

So haben auch die ohnehin schon sommerlichen Temperaturen dem Backspaß der Jungs und Mädels keinen Abbruch getan. Da der Ansturm riesig und das beliebte Event schon nach kürzester Zeit ausgebucht war, wird es baldmöglichst einen Anschlusstermin geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde!