Ihre Meinung ist uns wichtig

Gestalten Sie doch die Knauber-Online-Welt mit und sagen Sie uns, wie Ihnen unser Service-Portal knauber-welt.de gefällt und bei welchen Themen oder Projekten Sie sich online mehr Hilfe wünschen.

Tragen Sie dazu einfach Ihre Meinung in das Feedbackformular ein oder nennen Sie uns Ihre Wünsche über die unten stehende Kommentarfunktion.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns schon, Ihnen künftig noch mehr zur Seite stehen zu können.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Knauber Newsletter:

Melden Sie sich jetzt hier zum Knauber-Newsletter an, damit Sie in den Filialen und online nichts verpassen! Denn im Newsletter informieren wir Sie natürlich über aktuelle Angebote. Vor allem weisen wir Sie aber passend zu jeder Saison auf neue Service-Leistungen, Events und Themen der Garten-, Wohnraum- und Freizeitgestaltung hin und liefern wissenswerte Hintergründe und praktische Anleitungen.

UNSER ENGAGEMENT 2012 – erster Nachhaltigkeitsbericht der Knauber-Gruppe

Wir haben für das Jahr 2012 unseren ersten Nachhaltigkeitsbericht erstellt. Darin bündeln wir Themen rund um unser Engagement für Umwelt und Klima, für unsere Mitarbeiter, für unsere Kunden und für unsere Gesellschaft, in der wir leben und wirtschaften.

Und das möchten wir in den nächsten Jahren natürlich weiterentwickeln. Der Bericht soll uns dabei helfen, einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen und unser bisheriges Engagement mehr zu systematisieren und gezielter voranzutreiben.

Im Bericht finden Sie also alle Themen, die uns 2012 in punkto Nachhaltigkeit beschäftigt haben. Unsere neue Blog-Rubrik „engagieren“ ist wieder ein weiterer Schritt, mit dem wir Sie als Mitmacher gewinnen und für einen bewussten Einkauf nachhaltiger Alternativen begeistern wollen.

Lesen Sie hier den Nachhaltigkeitsbericht der Unternehmensgruppe Knauber.