Neu: Design-Vinylboden PerForm von ter Hürne

Der 6 mm starke Design-Vinylboden PerForm verfügt über die gleichen angenehmen Laufeigenschaften wie seine anderen Sortimentsgeschwister und ist dabei genauso robust und pflegeleicht. Dies wird durch elastische Schichten und eine Nutzschicht von 0,55 mm sichergestellt.

Sein Vorteil ist die Kombination mit einem starren Träger, durch die Vorarbeiten am Untergrund deutlich reduziert und Formveränderungen im Produkt nahezu abgestellt werden. Durch seine integrierte Korktrittschalldämmung werden Laufgeräusche um ein Vielfaches verringert, und die LockItEasy Klick-Verbindung garantiert eine schnelle und einfache Verlegung.

Dabei sind die Produktbestandteile wasserabweisend und somit feuchtraumgeeignet.

Diese Eigenschaften machen den PerForm Vinylboden zum perfekten Allrounder, der in nahezu jeder Raumsituation zum Einsatz kommen kann.

Weitere Infos zu Vinylböden und Verlegetipps finden Sie hier…